Jobbörse

Angebote und Bewerbungen. Für die Inhalte sind die Betriebe und Jobsuchenden selbst verantwortlich.
Für Ihre Anzeige nutzen Sie bitte das Anfrageformular.

Jobangebote

Scheiben­keramiker

Töpferei Bösl – Giebelstadt Essfeld

Aktuell suchen wir eine/n Dreher:in (m/w/d) für Steinzeugkeramik zur Unterstützung für
unser Team.

Die Aufgabenbereiche umfassen in erster Linie das Drehen an der Scheibe von Geschirr
in Kleinserien, sowie von großformatigen Teilen für Gartenkeramik.

Anforderungen an unsere Bewerber:innen:

  • möglichst 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Herstellung von Keramik an der Drehscheibe
  • sehr gute Kenntnisse in der Verarbeitung und Aufbereitung von Ton
  • routinierte Arbeitsabläufe an der Drehscheibe
  • schnelle Auffassungsgabe und Umsetzung der Aufgaben
  • hohe Motivation und die Bereitschaft selbstständig zu arbeiten
  • hohe Sorgfalt beim Drehen und Henkeln

Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit möglich.

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Töpferei Bösl
Dr. Heim Str. 11
97232 Giebelstadt Essfeld
Tel.: 09334 8551
info@toepferei-boesl.de
www.toepferei-boesl.de

Betriebsleiter

Denk Keramische Werkstätten – Coburg
Wir suchen einen möglichst vielseitig interessierten Keramiker (Meister oder Geselle) handeln. Gerne auch Jemanden, der die Selbständigkeit gegen eine anspruchsvolle Angestelltentätigkeit tauschen möchte.
 
Alter: zw. 30 und 45 Jahren
 
Wir zahlen gute Gehälter und bieten ein sehr gutes Umfeld und Entfaltungsmöglichkeiten.
 
Betrieb:
Wir sind eine Keramikmanufaktur und stellen vorwiegend mittels RAM-Press Produkte für Haus, Küche und Garten her. Der Vertrieb erfolgt zum größten Teil im Direktvertrieb an Endkunden. Aktuell beschäftigen wir 27 Mitarbeiter.

Denk Keramische Werkstätten

Neershofer Str. 123-125
96450 Coburg
Tel. 0049-(0)9563-513320
Fax 0049-(0)9563-5133220
fabian.denk@denk-keramik.de
www.denk-keramik.de/

Auszubildende/r

Museumtöpferei Illerbeuren

Ausbildung 2022:
Großes Team, viel Arbeit

Ralf Kretschmann
Museumstr.4
87758 Illerbeuren
Telefon: 0839494183

Jobsuche

Dr. Mag. Silvia Wagner

Ausbildungsplatz

Ich suche als Erweiterung für meine Tätigkeit als Psychotherapeutin eine Ausbildungsstelle zur Keramikerin. Ich möchte diesen Beruf von Grund auf erlernen und dann sinnvoll in meine Praxis integrieren. Ich habe noch keine Vorkenntnisse, bin selber gerne am Gestalten und sehr gerne mit dem Medium Ton in Verbindung. Ich würde mich sehr über Anfragen, Angebote oder einfach nur hilfreiche Adressen freuen!

Psychologische Psychotherapeutin 
Klinische Psychologin und Gesundheitspsychologin

Margit Schramm Straße 12
80639 München
Tel.: 0179 7743951

Mika Jannes Hoffmann

Ausbildungsplatz

Ich bin auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz zum Keramiker (deutschlandweit).
Ich besuche derzeit die Berufsfachschule II in Landau in der Pfalz und möchte nach der Schule im Sommer 2022 mit der Ausbildung beginnen.
Neben meinen Lieblingsfächern Mathematik, Chemie und Kunst, bringe ich Kreativität und Zuverlässigkeit mit.
Bei Interesse sende ich Ihnen gerne meine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen zu.
Über eine Rückmeldung eines Ausbildungsbetriebes würde ich mich sehr freuen!

Email: mika.hoffmann1403@gmail.com
Straße: Slevogtstraße 22
PLZ/Ort: 76829 Leinsweiler
Telefon: +4917646046558

Julia Siebeck

Ausbildungsplatz

Schaeftlarnstr. 92
81371 München
Tel.: 01525/5315048

Anifa Saipi

Ausbildungsplatz

Ich bin auf der Suche nach einem Ausbildungs- /
Umschulungsbetrieb als Keramikerin.

Meine Bewerbung als pdf

Ihre Bewerbung

    Anrede*
    Vorname*
    Name*
    Firma*
    PLZ / Ort*
    Straße / Nr.*
    Meine Telefonnummer*
    Meine E-Mail-Adresse*
    Text für Jobangebot
    Spamschutz

    Bitte senden Sie bei Bedarf ein Bild aus Ihrer Töpferei an om@keramikerinnung.de

    * Pflichtfelder