Jobbörse

Angebote und Bewerbungen. Für die Inhalte sind die Betriebe und Jobsuchenden selbst verantwortlich.
Für Ihre Anzeige nutzen Sie bitte das Anfrageformular.

Jobangebote

Lehrstelle

Firma: Matthäus Pittroff Gbr

Wir bieten einen Ausbildungsplatz zum Baukeramiker an.

Firma: Matthäus Pittroff Gbr.
Herr Julius Pittroff 
Email: info@pittroff-keramik.de
Straße: Alte Straße 11
PLZ/Ort: 86356 Neusäß / Augsburg
Telefon: 0821 467969

Betriebsleiter

Denk Keramische Werkstätten - Coburg
Wir suchen einen möglichst vielseitig interessierten Keramiker (Meister oder Geselle) handeln. Gerne auch Jemanden, der die Selbständigkeit gegen eine anspruchsvolle Angestelltentätigkeit tauschen möchte.
 
Alter: zw. 30 und 45 Jahren
 
Wir zahlen gute Gehälter und bieten ein sehr gutes Umfeld und Entfaltungsmöglichkeiten.
 
Betrieb:
Wir sind eine Keramikmanufaktur und stellen vorwiegend mittels RAM-Press Produkte für Haus, Küche und Garten her. Der Vertrieb erfolgt zum größten Teil im Direktvertrieb an Endkunden. Aktuell beschäftigen wir 27 Mitarbeiter.

Denk Keramische Werkstätten

Neershofer Str. 123-125
96450 Coburg
Tel. 0049-(0)9563-513320
Fax 0049-(0)9563-5133220
fabian.denk@denk-keramik.de
www.denk-keramik.de/

Aushilfe gesucht

Denk Keramische Werkstätten - Coburg

Wir haben in diesem Jahr eine starke Nachfrage , mehr als wir zur Zeit fertigen können.

Wir würden deshalb eine Aushilfe für ca. 6 Wochen zum Pressen und Verputzen, evtl. noch Abdrehen suchen.

Ab sofort, bei guter Bezahlung und Fahrtkostenerstattung.

 

 
Betrieb:
Wir sind eine Keramikmanufaktur und stellen vorwiegend mittels RAM-Press Produkte für Haus, Küche und Garten her. Der Vertrieb erfolgt zum größten Teil im Direktvertrieb an Endkunden. Aktuell beschäftigen wir 27 Mitarbeiter.

Denk Keramische Werkstätten

Neershofer Str. 123-125
96450 Coburg
Tel. 0049-(0)9563-513320
Fax 0049-(0)9563-5133220
fabian.denk@denk-keramik.de
www.denk-keramik.de/

Lehrstelle

Museumstöpferei Illerbeuren

Ansprechpartner: Herr Ralf Kretschmann
Email: ralf.kretschmann@t-online.de
Straße: Museumstr. 4
PLZ/Ort: 87758 Illerbeuren
Telefon: 08394/941883

Jobsuche

Jürgen Graf

Ausbildungsplatz

Ich habe bereits einen Töpferkurs belegt um das Drehen in Grundzügen zu lernen. Diesen habe ich bei munzkeramik in Welzheim gemacht. Desweiteren werde ich regelmäßig in der offenen Keramikwerkstatt des Töpferstübles in Stuttgart sein und möchte mich um einen Platz in der offenen Tonwerkstatt in Tübingen bemühen.
Der Beruf des Keramikers erscheint mir in der Ausbildung als sinnvoll, da ich gerne selbstständig und konzentriert arbeite, mich gerne kreativ beschäftige und ich in der Planung und Umsetzung von Projekten Erfüllung finde. Außerdem hatte ich große Freude in der Gestaltung und der Verarbeitung von Lehm, bzw. Erde.
Ich würde mich freuen, mich in ihrem Betrieb vorstellen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jürgen Graeff

Tel. 01776490560

 

Kristina Fresz

Ausbildungsplatz

Auch wenn es beinahe aussichtslos erscheint versuche ich (27 Jahre/gelernte Veranstaltungskauffrau mit anschließendem Marketing-Studium) weiterhin mein Glück und suche einen Ausbildungsplatz für 2019 in und um München. Es wäre mir wirklich eine Herzensangelegenheit, da ich mich intensiv mit meiner Berufswahl auseinandergesetzt habe und der festen Überzeugung bin, dass dieser Beruf meinen Talenten am besten entspricht und mir sehr viel Freude bereiten würde. Sehr gerne komme ich für ein persönliches Kennenlernen vorbei und sende weitere Informationen zu meiner Person gerne per Email zu.

Tel.  015752509976

 

Ihre Bewerbung
Anrede*
Vorname*
Name*
Firma*
PLZ / Ort*
Straße / Nr.*
Meine Telefonnummer*
Meine E-Mail-Adresse*
Text für Jobangebot

Bitte senden Sie bei Bedarf ein Bild aus Ihrer Töpferei an om@keramikerinnung.de

* Pflichtfelder